30 Jahre Verbindungsstellenleiter

30 Jahre Verbindungsstellenleiter

Anfang März begrüßte Verbindungsstellenleiter Rudy Pauly 46 Mitglieder und bedankte sich bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit im zurückliegenden Jahr.
Im Rahmen der Veranstaltung ehrte der Vorstand der Verbindungsstelle St. Ingbert Beckerturm ihren langjährigen Verbindungsstellenleiter Rudy Pauly.
Dieser hatte am 01. Februar 1988 das Amt, kommissarisch, von Rudi Batsch, dem mittlerweile verstorbenen Ehrenmitglied , übernommen.
Seit dieser Zeit steht der zwischenzeitlich 68jährige ununterbrochen der Verbindungsstelle vor und hat einen wesentlichen Beitrag zum Erhalt und Fortbestand der Verbindungsstelle St. Ingbert Beckerturm geleistet.
Die Krummelshütte im Wald bei St. Ingbert-Sengscheid hat sich in den drei Jahrzehnten zu einem vorzeigbaren und wunderschönen Treffpunkt der Verbindungsstelle gemausert.

erschienen in der IPA Aktuell Nr. 2 aus dem Jahre 2018

WEITERE BEITRÄGE

Rudi Pauly

Rudi Pauly

Rudi Pauly, geb. am 11.02.1950, ist seit 1981 Mitglied in der IPA. Er gehörte seit 1986 dem Vorstand der Verbindungsstelle St. Ingbert Beckerturm e.V. an. Am 01.02.1988 übernahm er das Amt des Verbindungsstellenleiters durchgehend bis 2011.Bei Arbeitseinsätzen und...

Chronik 2024

Chronik 2024VerbindungsstellenleiterText Chronik 2024...WEITERE BEITRÄGE

Nikolausfeier

Nikolausfeier

Servo per AmikecoAuch in diesem Jahr waren wir wieder fleißig. Viele unserer Mitglieder packten an um die Krummelshütte und das Gelände zum "glänzen" zu bringen.