30 Jahre Verbindungsstellenleiter

30 Jahre Verbindungsstellenleiter

Anfang März begrüßte Verbindungsstellenleiter Rudy Pauly 46 Mitglieder und bedankte sich bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit im zurückliegenden Jahr.
Im Rahmen der Veranstaltung ehrte der Vorstand der Verbindungsstelle St. Ingbert Beckerturm ihren langjährigen Verbindungsstellenleiter Rudy Pauly.
Dieser hatte am 01. Februar 1988 das Amt, kommissarisch, von Rudi Batsch, dem mittlerweile verstorbenen Ehrenmitglied , übernommen.
Seit dieser Zeit steht der zwischenzeitlich 68jährige ununterbrochen der Verbindungsstelle vor und hat einen wesentlichen Beitrag zum Erhalt und Fortbestand der Verbindungsstelle St. Ingbert Beckerturm geleistet.
Die Krummelshütte im Wald bei St. Ingbert-Sengscheid hat sich in den drei Jahrzehnten zu einem vorzeigbaren und wunderschönen Treffpunkt der Verbindungsstelle gemausert.

erschienen in der IPA Aktuell Nr. 2 aus dem Jahre 2018

WEITERE BEITRÄGE

Arbeitseinsatz November 2021

Arbeitseinsatz November 2021

Auch in diesem Jahr waren wir wieder fleißig. Viele unserer Mitglieder packten an um die Krummelshütte und das Gelände zum "glänzen" zu bringen.

Chronik 2020

Chronik 2020

Am Donnerstag, dem 9. Januar konnte Eric Schweizer 35 IPA-Freunde der Verbindungsstelle St. Ingbert, zu seinem ersten Neujahrsempfang begrüßen. Vor knapp einem Jahr hatte sein Vorgänger Rudi Pauly nach 31 Jahren das Amt an Eric übergeben. Es war zugleich das 30jährige...

Aus kleinen Anfängen große Freundschaft

Aus kleinen Anfängen große Freundschaft

Die International Police Association, kurz IPA, hat sich nicht nur in Polizeikreisen, sondern in weiten Bevölkerungskreisen einen guten Namen gemacht. In vielen Fällen hat sie schon geholfen, wo es galt, Menschen in Not materiell zu unterstützen. Das ist eine der...