Chronik 2021

Zum Jahresanfang war die Krummelshütte in Folge der Corona-Pandemie  immer noch geschlossen. Einige geplante Veranstaltungen, wie das Heringsessen, Helferfest und Frühjahrswanderung mussten wegen der Corona Pandemie abgesagt werden, so auch die 4tägige Herbstfahrt nach Bad Gögging.

Unsere diesjährige Herbstwanderung führte uns von der Krummelshütte nach Hänsel und Gretel und weiter zur Weggabelung „Spinne“. In der dortigen Wanderhütte gab es für die 32 Teilnehmer eine kleine Stärkung in Form von frischen Brezeln und einem Schnaps. Im Anschluss führte uns IPA Freund Klaus Lindemann zurück zur Krummelshütte, wo mit einem gemütlichen Beisammensein vor der Grillhütte die Veranstaltung mit frisch gegrilltem Lyoner und Weck ihren Ausklang fand.

 11 fleißige Helferinnen und Helfern brachten beim letzten Arbeitseinsatz des Jahres die Krummelshütte und das Gelände auf Vordermann. In der Hütte wurde neben dem Lagerraum im Obergeschoß auch der Schankbereich gereinigt und aufgeräumt. Im Außenbereich wurde Laub entfernt, Grillholz umgesetzt und Dachrinnen gereinigt. Im Anschluß konnten sich die Helferinnen und Helfer bei einem Imbiss und Umtrunk stärken.

Die geplante Mitgliederversammlung wurde auf den Jahresbeginn 2022 verschoben.

Teilen mit Freunden:

WEITERE BEITRÄGE

Rudi Pauly

Rudi Pauly

Rudi Pauly, geb. am 11.02.1950, ist seit 1981 Mitglied in der IPA. Er gehörte seit 1986 dem Vorstand der Verbindungsstelle St. Ingbert Beckerturm e.V. an. Am 01.02.1988 übernahm er das Amt des Verbindungsstellenleiters durchgehend bis 2011.Bei Arbeitseinsätzen und...

Chronik 2024

Chronik 2024VerbindungsstellenleiterText Chronik 2024...WEITERE BEITRÄGE

Nikolausfeier

Nikolausfeier

Servo per AmikecoAuch in diesem Jahr waren wir wieder fleißig. Viele unserer Mitglieder packten an um die Krummelshütte und das Gelände zum "glänzen" zu bringen.