IPA-Verbindungsstelle St. Ingbert Beckerturm e.V.

Servo per Amikeco

Arbeitseinsatz November 2021

Am Samstag den 27. November brachten 11 fleißige Helfer die Kummelshütte und das Gelände wieder auf Vordermann….

Herbstwanderung 2021

Am Samstag den 23.10.2021 führte unser IPA Freund Klaus Lindemann bei schönen Wetter die diesjährige Herbstwanderung an…..

Arbeitseinsatz März 2021

Auch 2021 kamen viele fleißige Helferinnen und Helfer zusammen um die Krummelshütte und das Gelände „zum Glänzen“ zu bringen…

Bau der Grillhütte

2019 war es endlich soweit. Der Bau einer Grillhütte wurde in Angriff genommen. Viele Helfer bauten unter sachkundiger Anleitung die neue Grillhütte. Hier die Fotos dazu.

Arbeitseinsatz 2019

22 fleißige Helferinnen und Helfer  machten sich am Samstag, dem 14. April, dran, die Hütte und das Gelände auf die neue Saison vorzubereiten. Küche und Gaststube herausputzen, Dachkammer aufräumen, Laub entfernen, Holz umsetzen waren – wie immer – die Einsatzschwerpunkte……