Robert Nagel

Robert Nagel, geboren am 28.02.1931, ist seit 1970 Mitglied der IPA und „Mann der ersten Stunde“ hinsichtlich der Krummelshütte, die seit dem 16. November 1970 das Heim der Verbindungsstelle St. Ingbert ist. Er gehörte acht Wahlperioden (von 1970 bis 1992) dem Vorstand der Verbindungsstelle an. Sieben Perioden hatte er das Amt des Sekretärs inne. Bei Arbeitseinsätzen und Hüttendiensten (mit seiner Frau Ilse) war er viele Jahre stets aktiv dabei, ging als Funktionsinhaber immer mit gutem Beispiel voran. Er ist einer der treuesten Teilnehmer an unseren Vereinsaktivitäten und hat bei vielen Gelegenheiten unseren Veranstaltungen als Zauberer und Humorist eine besondere Note verliehen. Das Wohl der Krummelshütte ist ihm noch immer eine Herzensangelegenheit, was er wortgewaltig zum Ausdruck bringt. Robert Nagel ist bereits Träger der Goldenen Ehrennadel der deutschen Sektion.

WEITERE BEITRÄGE

Rudi Pauly

Rudi Pauly

Rudi Pauly, geb. am 11.02.1950, ist seit 1981 Mitglied in der IPA. Er gehörte seit 1986 dem Vorstand der Verbindungsstelle St. Ingbert Beckerturm e.V. an. Am 01.02.1988 übernahm er das Amt des Verbindungsstellenleiters durchgehend bis 2011.Bei Arbeitseinsätzen und...

Chronik 2024

Chronik 2024VerbindungsstellenleiterText Chronik 2024...WEITERE BEITRÄGE

Nikolausfeier

Nikolausfeier

Servo per AmikecoAuch in diesem Jahr waren wir wieder fleißig. Viele unserer Mitglieder packten an um die Krummelshütte und das Gelände zum "glänzen" zu bringen.